25.02.2020 - 17:42 Uhr
EschenbachOberpfalz

Unermüdlich im Faschingsendspurt

Statt Kanarienvögeln zwitschert zum Faschingskehraus in der Ausstellungshalle der Kleintierzüchter eine kaum übersehbare Schar von Mädchen und Buben: Das Jugendforum lädt zum Kinderfasching.

Nicht fehlen darf beim Kinderfasching des Jugendforums das Spiel "Reise nach Jerusalem".
von Walther HermannProfil

Leicht überrascht ob des großen Zustroms von Jung und Alt zeigten sich Vorsitzende Karolina Forster und die Leiterin der Eltern-Kind-Gruppe, Angelika Trummer, die durch das Programm führte und die kleinen "Maschkerer" unermüdlich zu Spielen animierte. Weitere Mitgestalter waren acht Vereine, deren Engagement einhellige Anerkennung fand. Während DJ Alex Sporr für die Musikbegleitung zuständig war, sorgten die Veranstalter mit einem reichlichen Angebot an Getränken, Pommes und Kuchen für das leibliche Wohl der Besucher. Nicht fehlen durfte der Auftritt der Jugendgarde der Faschingsgesellschaft, die damit die Session 2019/2020 beendete.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.