06.10.2020 - 16:27 Uhr
EslarnOberpfalz

Netto vergrößert Filiale in Eslarn

Die Eslarner haben bei Netto bald mehr Platz zum Einkaufen. Für den Umbau ist die Filiale ab 10. Oktober aber erst einmal geschlossen.

Der Eslarner Netto-Markt wird erweitert. Für den Umbau ist die Filiale ab 10. Oktober geschlossen. Die Wiedereröffnung ist für 17. November geplant.
von Thorsten Schreiber Kontakt Profil

Der Netto-Markt bekommt mehr Verkaufsfläche. „Da die Filiale in Eslarn nicht mehr unserem modernen Netto-Konzept hinsichtlich Lage, Erreichbarkeit, Größe und Gestaltung entspricht, ist die Renovierung ab dem 10. Oktober geplant“, teilt Christina Stylianou, Leiterin Unternehmenskommunikation von Netto Marken-Discount, auf Nachfrage von Oberpfalz-Medien mit.

Vohenstrauß bekommt neuen Netto-Markt

Vohenstrauß

„Die umgebaute Filiale wird unseren Kunden ein moderneres Einkaufserlebnis bieten und an unsere nachhaltigeren Standards angepasst sein. Die Verkaufsfläche wird dabei um circa 200 Quadratmeter erweitert.“ Weiter werde eine Leergut- sowie eine sogenannte Bake-Off-Station mit Backwaren integriert. Die Wiedereröffnung ist für 17. November geplant. Zu den Kosten der Maßnahme äußerte sich die Sprecherin nicht.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.