17.02.2021 - 10:13 Uhr
EtzenrichtOberpfalz

Etzenricht: Unfallflucht nach Zusammenstoß mit geparktem Auto

Der VW einer Etzenrichterin wurde in der Bahnhofstraße angefahren. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Die Polizei Neustadt ermittelt wegen Fahrerflucht in der Bahnhofstraße. Der Schaden beträgt rund 1000 Euro.
von Thorsten Schreiber Kontakt Profil

Zwischen Montag, 17 Uhr, und Dienstag, 8 Uhr, wurde der geparkte VW einer 39-jährigen Etzenrichterin an der Bahnhofstraße auf Höhe der Hausnummer 4 angefahren, teilt die Polizeiinspektion Neustadt mit. Der bislang unbekannte Unfallverursacher fuhr mit seinem Auto ortsauswärts, dabei touchierte er das geparkte Fahrzeug vermutlich mit seinem Außenspiegel hinten links.

Hier finden Sie weitere Polizeimeldungen

Waidhaus

Anschließend fuhr er weiter, ohne sich um den Schaden von etwa 1000 Euro zu kümmern. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Neustadt unter der Telefonnummer 09602/9402-0 entgegen.

Für Sie empfohlen

 

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.