08.08.2019 - 10:34 Uhr
FalkenbergOberpfalz

Mit Tempo hinein in die Waldnaab

Die Entscheidung zum Ferienprogramm machte sich die Feuerwehr nicht gerade einfach. Grund dafür war der Wetterbericht.

Die Wasserrutschbahn der Feuerwehr ist alle Jahre ein großer Spaß für die Falkenberger Kinder.
von Werner RoblProfil

Kann die Wasserrutsche stattfinden oder nicht? Bis Mittag blieb die Frage offen. Schließlich verhieß der wolkenverhangene Himmel alles andere als Idealwetter, um mit den Buben und Mädchen an den Hang nahe der Waldnaab zu ziehen. Doch dann war klar: Die Wasserrutsche der Floriansjünger findet statt.

Wie alle Jahre waren die Kinder mit vollem Elan dabei. Zur Stärkung gab es zwischendurch warme Wiener. Für Kraft sorgte auch das spendierte Eis.

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.