23.07.2019 - 11:19 Uhr
FalkenbergOberpfalz

Treuer Experte

Handwerk hat Tradition und goldenen Boden. Ein Zeichen der Verbundenheit zu den Unternehmen sind die oft langjährigen Mitarbeiter. Von unschätzbarem Wert ist ihre Erfahrung.

Seit 45 Jahren hält Johann Schüner (Bildmitte) dem Wiesauer Holzbauunternehmen Schuller die Treue. Im Bild (von links) Kreishandwerksmeister a. D. Karl Arnold, Andreas Schuller, Johann Schüner, Albert Schuller und Gisela Schüner.
von Werner RoblProfil

Anlässlich seines 60. Geburtstages ehrte die Wiesauer Holzbau Schuller Bedachungen GmbH ihren Mitarbeiter Johann Schüner. Verbunden war der Geburtstag zugleich auch mit einem Jubiläum, der 45-jährigen Betriebszugehörigkeit. Schüner begann am 1. August 1974 eine Lehre als Zimmerer. Für seine mehr als vier Jahrzehnte lange Verbundenheit zum Unternehmen der Familie Schuller wurde der in Falkenberg beheimatete Doppel-Jubilar im Rahmen einer kleinen Feier beim „Kramer“ in Falkenberg von Kreishandwerksmeister a. D. Karl Arnold im Namen der Kreishandwerkerschaft Nordoberpfalz mit der goldenen Anstecknadel ausgezeichnet.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.