15.12.2019 - 13:04 Uhr
FichtelbergOberpfalz

Unfall in Fichtelberg: 20.000 Euro Schaden

In Fichtelberg gab es am Freitag einen Verkehrsunfall. Zwei Personen wurden dabei leicht verletzt.

Symbolbild
von Externer BeitragProfil

Bei einem Verkehrsunfall in Fichtelberg wurden am Freitag, 13. Dezember, eine 18-jährige Fahrerin und ihre Beifahrerin leicht verletzt. Beide waren am Freitag, 13. Dezember, auf der Wunsiedler Straße in Fichtelberg unterwegs. Als die 18-jährige Fahrerin links in die Poststraße abbiegen wollte, übersah sie den Skoda einer 54-jährigen Fahrerin, die ihr von der Bayreuther Straße entgegen kam. Dabei rutsche diese auf ein weiteres Fahrzeug von einer 35-Jährigen in der Poststraße. Die beiden Verletzten wurden von den Rettungsdienst in das Krankenhaus nach Marktredwitz gebracht. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von rund 20.000 Euro.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.