12.02.2020 - 10:44 Uhr
FlossOberpfalz

Anhänger von Firmengelände geklaut

Der Anhänger stand noch am Freitag auf einem Firmengelände. Am Sonntagnachmittag war er nicht mehr da.

Die Polizei sucht nach den Dieben eines Autoanhängers.
von Uwe Ibl Kontakt Profil

Einen Anhänger zum Transport von Autos haben Unbekannte in der Zeit von Freitagabend, 7. Februar, 19 Uhr, bis Sonntag, 9. Februar, 15 Uhr entwendet. Er hat das Kennzeichen NEW - AL 269. Der Autotransportanhänger stand auf einem Firmengelände in der Weidener Straße. Der Entwendungsschaden liegt nach Einschätzung der Polizei im unteren vierstelligen Bereich. Die Inspektion Neustadt bittet um Hinweise unter Telefon 09602/9402-0.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.