28.12.2018 - 15:27 Uhr
FlossOberpfalz

Besonderer >Abend

Der Kirchenchor, Andreas Kunz an der Orgel und Jürgen Keppler an der Oboe gestalten in der evangelischen Kirche eine besondere Musik im Advent.

Beim Konzertabend in der evangelischen Kirche St. Johannes Baptista glänzt die Chorgemeinschaft mit Jürgen Keppler an der Oboe unter der Gesamtleitung von Kantor Andreas Kunz mit ihren Darbietungen.
von Fred LehnerProfil

Schon das Betreten des dunklen, mit Kerzen beleuchteten Gotteshauses vermittelte den Besuchern eine besondere Atmosphäre. Der Oboist Keppler und Orgelspieler Kunz harmonierten bestens. Besonders herauszustellen sind jedoch auch die Leistungen der Chorgemeinschaft. Die elf Frauen- und vier Männerstimmen ließen bei ihren Vorträgen die Herzen der Zuhörer höher schlagen. Sicher im Vortrag, klar die Stimmen von Sopran, Alt, Tenor und Bass. Der anhaltende Beifall am Ende des Konzerts war mehr als verdient.

Noch vor dem Abschluss dankte Werner Bock auch im Namen von Pfarrer Wilfried Römischer allen Mitwirkenden.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.