Floß
30.10.2019 - 12:03 Uhr

Dominik Mittelmaier hat Hut auf

Für den Cylinder-Club hat ein neues Vereinsjahr mit einem neuem Führungsteam begonnen.

Der Burschenverein "Cylinderclub" hat einen neuen Vorstand gewählt. Vorsitzender ist weiterhin Dominik Mittelmaier. Bild: exb/Dominik Mittelmaier
Der Burschenverein "Cylinderclub" hat einen neuen Vorstand gewählt. Vorsitzender ist weiterhin Dominik Mittelmaier.

Bei der Generalversammlung im Vereinsheim „Der Bahnhof“ ließ Vorsitzender Dominik Mittelmaier das Jahr Revue passieren und dankte den Mitgliedern vor allem für ihren Einsatz während der Flosser Kirwa.

Die Neuwahlen brachten folgendes Ergebnis: Mittelmaier bleibt an der Spitze des Burschenvereins, die Protokolle führt im kommenden Jahr Marcel Weidner. Noah Lugert kümmert sich zukünftig als Clubheimwart um das Vereinsheim und fungiert ferner als zweiter Vorsitzender. Geselligkeitsbeauftragter ist Matthias Vrhovec. Die Kassenbücher führt Felix Witzl und zum neuen Werbemanager wurde René Wirth gewählt. 

Auch zwei neue Vereinsmitglieder haben die Burschen aufgenommen: Marcel Weidner und Felix Witzl dürfen sich nun „Cylinderer“ nennen.

 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.