Noch dazu, wenn die beiden DJs Dabics und DJ Flyin B es schaffen, dass nach nur wenigen Songs die Tanzfläche voll ist. Rund 300 Gäste aus Floß und Umgebung ließen es sich am Samstagabend nicht nehmen, bei der Mega-Party „Floß dreht auf 2.0“ der Jungen Union (JU) bis in die frühen Morgenstunden so richtig abzufeiern.
Zum ersten Mal hatte es diese Veranstaltung im Oktober 2018 zum Jubiläumsauftakt der Flosser CSU gegeben. Vergangenes Wochenende setzte sich Erfolgsgeschichte fort. In der Mainarea – hoch über der Bar – legte DJ Dabics alias Christoph Schenk, bekannt von der Waidhauser Beachparty, auf. Ebenso erfolgreich war DJ Flyin B, der ansonsten im Filmcasino München, in der 089 Bar München, im Nachtflug Köln und im Soho Weißenburg aufdreht.
Schenk sorgte als passionierter Lichttechniker auch für die außergewöhnliche Beleuchtung der Mehrzweckhalle, für die gigantische Licht-Show und für die Video-Leinwände. „Wir haben das Beste an Technik installiert, was es bisher in Floß gab. Alleine für den Aufbau der Lichttechnik haben wir vier Stunden gebraucht“, erzählte er. Ein Aufwand, der sich unterm Strich rentierte. „Jung und Alt sollten entsprechend feiern und Kontakte knüpfen. Und das ist uns bestens gelungen“, resümierte JU-Chef Mathias Schnabl zufrieden.
Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.