Floß
29.01.2026 - 11:59 Uhr

Polizei stoppt betrunkenen Fahrer in Floß

Ein 35-jähriger Autofahrer wurde in Floß von der Polizei betrunken am Steuer erwischt. Der Alkoholtest zeigte: Er war absolut fahruntüchtig.

Ein 35-jähriger Audi-Fahrer aus dem Landkreis Tirschenreuth wurde in Floß unter Alkoholeinfluss gestoppt. Symbolbild: Petra Hartl
Ein 35-jähriger Audi-Fahrer aus dem Landkreis Tirschenreuth wurde in Floß unter Alkoholeinfluss gestoppt.

Polizeibeamte kontrollierten am Mittwochabend einen 35-jährigen Audi-Fahrer aus dem Landkreis Tirschenreuth in der Plößberger Straße in Floß. Sofort stellten die Beamten deutlichen Alkoholgeruch fest. Ein freiwilliger Alkoholtest ergab einen Wert über der erlaubten Grenze, informiert die Polizei. Nach einer Wartezeit wurde ein erneuter Test durchgeführt, der ebenfalls positiv ausfiel. Daraufhin ordneten die Beamten eine Blutentnahme an und stellten den Führerschein des Fahrers sicher. Er muss sich nun wegen Trunkenheit im Verkehr verantworten.

 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.