18.06.2021 - 10:05 Uhr
FlossenbürgOberpfalz

Fahrerflucht in Flossenbürg

Ein schwarzer BMW ist am Donnerstag angefahren worden. Die Polizei sucht Zeugen.

Die Polizei Neustadt/WN sucht Zeugen einer Fahrerflucht
von Thorsten Schreiber Kontakt Profil

Auf Höhe des Anwesens Floßer Straße 53 hatte am Donnerstag zwischen 8.30 und 14.30 Uhr ein 40-Jähriger seinen schwarzen BMW ordnungsgemäß vor abgestellt. Als er zu seinem Auto zurückkam, bemerkte er, dass der linke Außenspiegel abgefahren und der linke vordere Kotflügel zerkratzt wurde. Da der Unfallverursacher nicht mehr an der Unfallstelle war, wird der Geschädigte für den Schaden ihn Höhe von etwa 3000 Euro selbst aufkommen müssen. Wer Angaben über den Unfallverursacher machen kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Neustadt unter der Telefonnummer 09602/9402-0 in Verbindung zu setzen.

Hier lesen Sie weitere Polizeimeldungen

Rosall bei Tirschenreuth

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.