27.05.2021 - 10:43 Uhr
FlossenbürgOberpfalz

Ein Verletzter nach Unfall bei Flossenbürg

Ein 20-Jähriger landete am Mittwoch, 26. Mai, bei Flossenbürg mit seinem Auto im Straßengraben.

Symbolbild
von Matthias Schecklmann Kontakt Profil

Ein 20-Jähriger war am Mittwoch, 26. Mai, gegen 22.15 Uhr zwischen Waldkirch und Flossenbürg unterwegs, als er aus bisher unbekannten Gründen von der Straße abkam. Das Auto landete im Graben und der Mann wurde leicht verletzt. Laut der Integrierten Leitstelle Nordoberpfalz musste der 20-Jährige ins Krankenhaus gebracht werden. Das Fahrzeug war weiterhin fahrbereit und musste nicht abgeschleppt werden.

Unterwegs mit der E-Bike-Streife: Polizei Weiden tritt in die Pedale

Weiden in der Oberpfalz

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.