18.11.2018 - 17:35 Uhr
FreihungOberpfalz

Erste Glätte: Unfall bei Freihung

Straßenglätte war am Freitag Ursache eines Unfalls bei Freihung. Eine BMW-Fahrerin wurde dabei leicht verletzt.

Auch wenn es das Wetter zuletzt vergessen ließ: Mitte November kann es schon ordentlich glatt werden. Aus Freihung meldet die Polizei den ersten Glätte-Unfall.
von Heike Unger Kontakt Profil

Die junge Frau (21) war gegen 22.40 Uhr mit ihrem BMW auf der Staatsstraße 2166 von Vilseck in Richtung Freihung unterwegs. Wegen plötzlich auftretender Reifglätte kam die Fahrerin nach rechts von der Fahrbahn ab. Dabei wurde die Fahrerin leicht verletzt. An ihrem Auto entstand nach Auskunft der Polizei ein Schaden von rund 1000 Euro.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.