Freihung
14.10.2025 - 14:12 Uhr

Warenautomat am Bahnhof Freihung aufgebrochen

Unbekannte Täter haben in Freihung einen Warenautomaten am Bahnhof aufgebrochen und geplündert. Die Polizei sucht Zeugen.

In Freihung wurde ein Warenautomat am Bahnhof aufgebrochen und geplündert. Die Polizei sucht Zeugen. Symbolbild: Silas Stein/dpa
In Freihung wurde ein Warenautomat am Bahnhof aufgebrochen und geplündert. Die Polizei sucht Zeugen.

In Freihung wurde zwischen Samstagabend, 20 Uhr, und Sonntagnachmittag, 17 Uhr, nach Angaben der Auerbacher Polizei ein Warenautomat am Bahnhof aufgebrochen. Die Täter zerstörten die Glasscheibe des Automaten und entwendeten diverse Artikel. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 650 Euro. Die Polizei Auerbach ermittelt wegen des besonders schweren Falls des Diebstahls sowie Sachbeschädigung und bittet mögliche Zeugen, sich unter Telefon 09643/92040 zu melden.

Erstellt auf Grundlage von Polizeiinformationen und KI-Auswertung.

 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.