01.08.2019 - 17:15 Uhr
Oberpfalz

Fünf Kilo Leberkäse und viele Eberhofer-Fans

218 "Leberkäsjunkies" sind am Donnerstag beim AZ-Film-Frühstück im Cineplex. Käse, Radi, Brezen und Bier: Die Essensauswahl kommt diesmal deftig daher. Passend zum Film. Denn im Amberger Kino ist wieder das Eberhofer-Fieber ausgebrochen.

Fünf glückliche Gewinner freuen sich über ihre Leberkäse-Gutscheine.
von Miriam Wittich Kontakt Profil

Das Cineplex zeigte um 10 Uhr die neueste Verfilmung von Rita Falks Provinzkrimis. In "Leberkäsjunkie" bekommt es Franz Eberhofer mit seinem bisher schlimmsten Widersacher zu tun: dem Cholesterin. Schluss mit Leberkäse, heißt es deshalb für den Dorfpolizisten. Nicht aber für die Besucher des AZ-Film-Frühstücks: Am Stand von Oberpfalz-Medien gab es fünf Mal 1 Kilogramm Leberkäse zum Selberbacken von der Metzgerei Alfred Schuch zu gewinnen. Das Losglück entschied und kurz vor Vorstellungsbeginn durften sich Gerda Feuchtwurzer, Max Daller, Stephanie Scheibl, Michaela Schreiner und Florian Kasparides über die Gutscheine freuen.

AZ-Film-Frühstück und Ferien: Am Donnerstagvormittag kommen mehr als 200 Besucher in das Amberger Cineplex, um sich den neuen Eberhofer-Krimi "Leberkäsjunkie" anzusehen.
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.