04.12.2020 - 10:17 Uhr
GeorgenbergOberpfalz

Neuer Jahreskalender der Georgenberger CSU

Marina Hirnet und Oswald Hamann freuen sich über einen gelungenen Kalender 2021.
von Josef PilfusekProfil

Die CSU hat für 2021 wieder einen Jahreskalender herausgebracht. Das druckfrische Werk präsentierte Vorsitzende Marina Hirnet am Mittwoch gemeinsam mit ihrem Stellvertreter Oswald Hamann. Dieser hatte mit Schatzmeister Michael Schieder die Hauptarbeit geleistet. „Oswald hat den Kalender kreiert, Michael hat sich um die Sponsoren gekümmert“, dankte Hirnet für das Engagement der CSU-Vorstandsmitglieder. Laut Hamann wäre das Werk mit zum Teil sehr alten Bildern jedoch nicht möglich gewesen, „wenn wir nicht so viel Material bekommen hätten“. Und so gab er den Dank an die Einsender der Bilder und auch Sponsoren weiter.

Der Jahreskalender 2021 erhält neben Veranstaltungen der Vereine unter anderem die Termine für die Abfallbeseitigung sowie weitere wertvolle Hinweise.

Der Kalender mit einer Auflage von 600 wird in den nächsten Tagen an alle Haushalte der Gemeinde verteilt. Exemplare liegen außerdem in den Rathäusern in Pleystein und Georgenberg auf.

„Durch die Inserate haben wir eine hundertprozentige Kostendeckung erreicht“, freut sich Hamann. Eventuelle Spenden gehen an die Siedlergemeinschaft für den Unterhalt des Spielplatzes im Baugebiet „Mitteräcker“.

Für Sie empfohlen

 

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.