15.03.2019 - 13:33 Uhr
GleiritschOberpfalz

CSU-Ortsverband Gleiritsch bestätigt Hubert Zwack als Vorsitzenden

Hubert Zwack bleibt Vorsitzender des CSU-Ortsvereins Gleiritsch. Die Mitglieder bestätigten ihn in der Generalversammlung beim Dorfwirt.

von Susanne GschreyProfil

Hubert Zwack bleibt Vorsitzender des CSU-Ortsvereins Gleiritsch. Die Mitglieder bestätigten ihn in der Generalversammlung beim Dorfwirt. Der Ortsverband ist mit elf Mitgliedern einer der kleineren im Landkreis. Zwack legte seinen Bericht ab. Die Anwesenden waren sich einig, dass es immer schwieriger werde, Nachwuchs zu finden.

Auch im Hinblick auf die Kommunalwahlen wäre es vorteilhaft, wenn man breiter aufgestellt wäre. Unter der Leitung von Robert Irlbacher fanden anschließend die Neuwahlen statt. Hubert Zwack bleibt weiterhin Ortsvorsitzender, sein Stellvertreter ist Robert Forster. Als Schatzmeisterin und Schriftführerin in Personalunion wählte die Versammlung Pia Schottenheim. Hedwig Leipold und Robert Irlbacher bleiben Kassenprüfer. Delegierter für die Kreisvertreterversammlung ist Hubert Zwack, Ersatzdelegierter Hubert Irlbacher.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.