Grafenwöhr
19.02.2024 - 19:30 Uhr

43-Jähriger schlägt Kind

Zwei Kinder machen in Grafenwöhr Klingelstreiche – einem 43-jährigen Bewohner platzt der Kragen. Nun muss sich der Bewohner wegen Körperverletzung verantworten.

Der Klingelstreich ging nicht gut aus. Ein 43-Jähriger schlug einen 13-Jährigen, als dieser an seiner Haustür klingelte. Symbolbild: Karl-Josef Hildenbrand/dpa
Der Klingelstreich ging nicht gut aus. Ein 43-Jähriger schlug einen 13-Jährigen, als dieser an seiner Haustür klingelte.

Am Abend des 18. Februar kam es in Grafenwöhr zu einer Körperverletzung durch einen 43-jährigen Bewohner an einem Kind. Laut Angaben der Polizei spielte der Junge (13) zusammen mit einem Freund Klingelstreiche, als der Bewohner die Tür öffnete, ausholte und auf das rechte Auge des 13-Jährigen schlug. Aufgrund der Verletzungen musste der Junge in ein Krankenhaus gebracht werden, hieß es im Polizeibericht. Der 43-Jährige muss sich nun wegen Körperverletzung verantworten.

 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.