12.12.2019 - 10:17 Uhr
GrafenwöhrOberpfalz

AAFES zeichnet treue Mitarbeiter aus

Mit einem 23 Meter hohen Baum, der nicht mehr leicht zu verpflanzen sei, vergleicht Martin Möschter, Vorsitzender der "Army & Air Force Exchange Service"-Betriebsvertretung Grafenwöhr, die Mitarbeiter, die dem Standort die Treue halten.

AAFES ehrt langjährige Mitarbeiter.
von Renate GradlProfil

"Sie haben kein Arbeitsplatz-Hopping gemacht und sind die Stützen der Exchange", lobte er. Bevor die langjährigen Mitarbeiter geehrt wurden, bedankten sich Möschter und der AAFES-Manager Jeff Shugart bei ihnen für ihre wertvolle Arbeit, die sie in all den Jahren geleistet haben.

Für 20 Jahre wurden ausgezeichnet: Doris Reisser, Christine Suttner, Henriette Foster, Sabrina Suttner, Armin Locher, Silke Hofmann, Heidi Smith, Belinda White. Für 30 Jahre: Sonja Spangler, Manfred Hofmann, Ilonka Nettl, Sigrid Strom und Oliver Kreuzer. Für 35 Jahre: Gabriele Goeppl, Manuela Grant, Johann Zenger, Anna Vlasek, Heinrich Lehner und Bernhard Neumann. Für 40 Jahre: Josef Merkl.

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.