22.07.2019 - 08:44 Uhr
GrafenwöhrOberpfalz

Pokal für Wanderfreunde

Beim IVV-Wandertag in Neuhaus/Pegnitz belegten die Wanderfreunde aus Grafenwöhr durch ihre starke Teilnahme einen hervorragenden 2. Platz.

Grafenwöhrs Wanderwart Alfons Dobmann (Vierter von rechts) nimmt von Josef Springer, Bürgermeister von Neushaus/Pegnitz (rechts) den Pokal für den zweiten Platz entgegen.
von Doris MayerProfil

Start und Ziel war der Gasthof Frankenalb in Neuhaus. Am Freitag bei der Abendwanderung konnten die Teilnehmer auf der fünf und zehn Kilometer langen Wanderroute die herrliche Gegend der Fränkischen Schweiz genießen. Die ebenfalls reizvolle Strecke von 20 Kilometer kam am Samstag hinzu. Die Grafenwöhrer ließen sich nach Abschluss der Wanderung im Biergarten des Gasthofs kulinarisch verwöhnen und den Ausflug gemütlich ausklingen.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.