14.07.2020 - 11:44 Uhr
GrafenwöhrOberpfalz

Spiele, Disco und "sprechende" Tiere

Nach langen Überlegungen erfolgt keine Absage: Die Kolpingsfamilie Grafenwöhr feiert ihr Sommerfest. Das erstellte Schutz- und Hygienekonzept wird dabei eingehalten.

Beim Kolping-Sommerfest im Geißmannskeller können sich die Kinder am Spielplatz austoben.
von Renate GradlProfil

Nach einem trockenen Start des Sommerfestes der Kolpingsfamilie ließ sich auch ein ungebetener Gast blicken: Niederschlag. Aber auf Regen folgt bekanntermaßen Sonnenschein. Das war auch bei dieser Veranstaltung so, und die Kinder konnten sich am Spielplatz im Geißmannskeller sowie bei einigen Spielen so richtig austoben.

Zu Beginn begrüßte Kolpingsvorsitzender Andreas Greiner die Mitglieder und Präses Pfarrer Bernhard Müller. Alle ließen es sich bei Gesprächen sowie bei Kaffee und Kuchen gut gehen. Für die Mädchen und Buben sorgte Johannes Pappenberger mit einer Disco für tolle Musik sowie mit dem Film "Zoowärter", in dem Tiere sprechen können, für lustigen Kinogenuss.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.