Grafenwöhr
04.02.2020 - 12:01 Uhr

Tattoo-Expo in Grafenwöhr

Live-Musik Pole Dance, Body Painting und jede Menge Gelegenheiten, sich tätowieren zu lassen: Das gibt es bei der dritten Tattoo-Expo in der Grafenwöhrer Stadthalle.

Die Tattoo-Expo in der Grafenwöhrer Stadthalle lockt stets zahlreiche Besucher an. Diesmal findet die Veranstaltung am Samstag und Sonntag, 29. Februar und 1. März, statt. Archivbild: sne
Die Tattoo-Expo in der Grafenwöhrer Stadthalle lockt stets zahlreiche Besucher an. Diesmal findet die Veranstaltung am Samstag und Sonntag, 29. Februar und 1. März, statt.

Matthias Wozniak und sein Team haben Künstler aus dem ganzen Bundesgebiet, der Schweiz und Osteuropa gewinnen können, die am Samstag, 29. Februar, und Sonntag, 1. März, in der Stadthalle ihr Talent zeigen. Die Besucher haben auf der Expo die Möglichkeit, sich inspirieren, beraten oder sich ein Tattoo stechen zu lassen. Die besten Tätowierungen an den beiden Tagen in verschiedenen Kategorien zeichnet eine Jury aus. Zur Veranstaltung gehört ein buntes Programm: Rockmusiker Günther Goller wird auf der Bühne für die passende musikalische Untermalung sorgen. Body Painter Walter Mattischek ist ein alter Hase im Geschäft, hat bereits zahlreiche Preise gewonnen und war schon für die Maske bei TV-Produktionen zuständig. Er wird der Messe mit zwei Models einen besonderen Glanz verleihen. Eine Tänzerin zeigt bei Pole-Dance-Auftritten die Kunst an der Stange. Einlasse am Samstag und Sonntag jeweils um 11 Uhr. Für Speisen und Getränke ist gesorgt. Tagestickets gibt es für zehn Euro.

Wer will, kann sich auf der Expo in der Grafenwöhrer Stadthalle auch gleich ein Tattoo stechen lassen. Archivbild: sne
Wer will, kann sich auf der Expo in der Grafenwöhrer Stadthalle auch gleich ein Tattoo stechen lassen.
 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.