28.11.2019 - 17:46 Uhr
GrafenwöhrOberpfalz

Thanksgiving in Grafenwöhr: Herr General gibt Truthahn aus

Thanksgiving im Kreise der Familie? Für die Führungsoffiziere des 7th Army Training Command der US-Armee ist das nicht drin. Auch diesen Donnerstag hatten sie an dem besonderen Feiertag Küchendienst.

Was darfs sein? General Christopher R. Norrie (Zweiter von rechts) bei der Essensausgabe
von Externer BeitragProfil

Hier bedient der Chef noch selbst - zumindest an Thanksgiving: Es hat Tradition auf dem Truppenübungsplatz Grafenwöhr, dass am letzten Donnerstag im November die Rollen getauscht werden. General Christopher R. Norrie stellte sich deshalb mit seinen Offizieren hinter die Theke an der Essensausgabe und versorgte von dort aus seine Untergebenen und die deutschen Gäste aus den umliegenden Gemeinden. Die Führung des in Grafenwöhr stationierten 7th Army Training Command der US-Armee sagt auf diese Weise mit Truthahn und vielen weiteren Köstlichen Dankeschön für die gute Zusammenarbeit während des gesamten Jahres.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Aktuell und Wissenswert

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.