04.06.2020 - 10:51 Uhr
GrafenwöhrOberpfalz

Übungsplatz Grafenwöhr: Dirk Nowitzki mit aufmunternden Worten nach Bayern

Besondere Grußbotschaften werden während der Coronakrise auf dem Truppenübungsplatz Grafenwöhr an den Wasserturm projiziert. Dieses Mal kam sie vom Ex-NBA-Profi Dirk Nowitzki.

Ex-Basketball-Profi Dirk Nowitzki richtet während der Corona-Pandemie einige Worte an die US-Soldaten in Grafenwöhr.
von Matthias Schecklmann Kontakt Profil

An den Wasserturm auf dem Truppenübungsplatz Grafenwöhr werden während der Corona-Pandemie regelmäßig aufmunternde Botschaften projiziert. Dieses Mal richtet mit Ex-Basketball-Profi Dirk Nowitzki ein waschechter Bayer einige Worte an die US-Soldaten. "Servus Bayern, ich hoffe, dass ihr alle gesund bleibt. In dieser unsicheren Zeit ist es toll zu sehen, dass alle zusammenhalten und sich unterstützen", lautet der erste Satz der Botschaft.

US-Armee dankt bayerischen Partnern

Grafenwöhr

Nowitzki bedankt sich daraufhin bei allen Ärzten und Menschen, die hart dafür arbeiten, dass alle sicher sind, in den USA und auch in Bayern. "Wir werden das zusammen durchstehen. Gemeinsam sind wir stark", sagt der ehemalige NBA-Spieler der Dallas Mavericks zum Abschluss.

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.