15.07.2021 - 14:40 Uhr
HahnbachOberpfalz

600-Euro-Spende für Süßer Kindergarten

600 Euro Spende

Sophie Rauch (von links), Martin Wawersig, Michael Kreft, Bettina Schön, Hildegard Gallitzendörfer und Annemarie Schertl freuen sich gemeinsam vor der bald besser zugänglichen Rutsche.
von Autor MMAProfil

„Jetzt macht Rutschen bald noch mehr Spaß“, freute sich Bettina Schön, die Leiterin des Süßer Kindergartens „Der gute Hirte“. Der Zugang zur Rutsche im Außenbereich des katholischen integrativen Kindergartens ist nämlich recht hügelig. Gerade für die Kleinsten und vor allem ein blindes Kindergartenkind ist er etwas unsicher. Da eine Abhilfe aber relativ kostenintensiv ist, bat man um Spenden und prompt wurde dieser Wunsch auch erfüllt.

Mit einem Scheck im Wert von 600 Euro erwarteten Sophie Rauch von der Mädchengruppe Hahnbach, Martin Wawersig vom Burschenverein Hahnbach, Michael Kreft von der KLJB Süß sowie Hildegard Gallitzendörfer und Annemarie Schertl vom katholischen Frauenbund Hahnbach die Kindergartenleiterin Bettina Schön.

Diese bedankte sich im Namen der Kinder ganz herzlich bei den großherzigen Spendern und freut sich schon jetzt auf den neuen leichteren Zugang, der nun in Angriff genommen werden kann.

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.