Ein Autofahrer hat das Tempolimit auf der Staatsstraße St 2120 im Gemeindebereich Hahnbach massiv überschritten. Wie die Verkehrspolizeiinspektion Amberg mitteilt, haben die Beamten am Donnerstag zwischen 14 und 20.45 Uhr eine Geschwindigkeitsmessung durchgeführt. Insgesamt kam es zu 28 Beanstandungen.
12 Fahrer erhielten eine Verwarnung, 16 weitere eine Anzeige. Den Höchstwert erreichte ein Autofahrer, der mit 150 km/h bei erlaubten 100 km/h gemessen wurde. Ihn erwarten nach Angaben der Polizei ein Bußgeld von 320 Euro, zwei Punkte in Flensburg und ein Monat Fahrverbot.
Diese Meldung ist mit Informationen der genannten Polizeidienststelle und mit Unterstützung durch KI erstellt worden.













Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.