13.07.2021 - 13:54 Uhr
HahnbachOberpfalz

Traktor in Hahnbach überholt: 12.000 Euro Schaden

Die zwei Frauen, die mit ihrem Auto ein Unfall gebaut haben, sind zum Glück nicht verletzt worden. Allerdings beläuft sich der Schaden auf insgesamt 12.000 Euro.

In Hahnbach ist es am Montag zu einem Unfall gekommen.
von Christopher Dotzler Kontakt Profil

Bei einem Überholmanöver kam es am Montagnachmittag in Hahnbach zu einem Unfall. Eine Hahnbacherin (22), die mehrere Autos hinter einem Traktor fuhr, scherte aus, da laut Polizei ansonsten offenbar niemand überholen wollte. Als die Frau etwa auf Höhe des ersten Autos hinter dem Traktor auf der linken Spur vorbeifuhr, zog auch dieser Pkw, an dessen Lenkrad eine 66-Jährige saß, nach links. Es kam zum Unfall. Bei der Berührung der beiden Fahrzeuge entstand ein Schaden in Höhe von rund 12 000 Euro, heißt es in einer Pressemitteilung der Polizei Sulzbach-Rosenberg. Die beiden Frauen wurden nicht verletzt.

Raser in Amberg gefährden Leben eines 15-Jährigen

Amberg

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.