Polizei riecht Marihuana und findet Cannabis

Haselmühl bei Kümmersbruck
22.09.2022 - 11:42 Uhr

Ein Mann wurde am Donnerstag in Haselmühl kontrolliert. Die Polizeibeamten hatten dabei den richtigen Riecher.

Die Polizei hatte Donnerstagnacht den richtigen Riecher bei der Kontrolle eines Mannes in Haselmühl.

Beamte der Amberger Polizei kontrollierten am Donnerstag gegen 0.50 Uhr einen 33-jährigen Mann in Haselmühl. Dabei nahmen sie Marihuana-Geruch wahr, da kurz zuvor ein Joint konsumiert worden war. In der Wohnung, welche sich in unmittelbarer Nähe befand, wurde Cannabis gefunden. Die Folge ist ein Ermittlungsverfahren wegen eines Verstoßes nach dem Betäubungsmittelgesetz, heißt es im Polizeibericht.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
 
 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.