Auf der Vilstalstraße in Lengefeld kam es am Dienstag zu einem Unfall. Wie die Polizei mitteilt, wollte eine 38-jährige Autofahrerin vom Penkhofer Weg in die Vilstalstraße einbiegen. Den Angaben zufolge übersah sie dabei ein Auto, das auf der Vilstalstraße in Richtung Amberg unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß. Verletzt wurde dabei niemand. Die Beamten schätzen den Schaden auf etwa 7000 Euro. Zur Absicherung der Unfallstelle war auch die Feuerwehr im Einsatz.
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Meistgelesene Artikel
Zum Fortsetzen bitteE-Mail eingeben
Sie sind bereits eingeloggt.
Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.















Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.