23.03.2020 - 09:11 Uhr
HersbruckOberpfalz

Hersbruck: Unbekannter zerkratzt Porsche

Einen kleinen Schock dürfte ein Porschefahrer am Wochenende in Hersbruck erlitten haben: Sein Cayenne stand zwar noch, wo er ihn abgestellt hatte, an der Beifahrertüre war jedoch der Lack zerkratzt.

Symbolbild
von Florian Bindl Kontakt Profil

Am Sonntagmittag musste ein Porschefahrer im mittelfränkischen Hersbruck feststellen, dass sein Porsche Cayenne in Mitleidenschaft gezogen worden ist. Der Wagen stand von Samstag auf Sonntag in der Amberger Straße, als ein unbekannter Täter die Beifahrertür mit einem spitzen Gegenstand zerkratze, berichtet die Polizei. Der Sachschaden am Lack beträgt nach ersten Schätzungen etwa 500 Euro. Zeugen sollen sich mit der Polizeiinspektion Hersbruck in Verbindung setzen.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.