Hersbruck
16.08.2022 - 13:34 Uhr

Unbekannte zerstören Pfosten in Hersbruck

Bislang unbekannte Täter haben in Hersbruck einen Markierungspfosten beschädigt. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Unbekannte haben einen Pfosten beschädigt. Symbolbild: Jens Wolf/dpa
Unbekannte haben einen Pfosten beschädigt.

Wie die Polizei in Hersbruck mitteilt, haben Unbekannte in der Nacht von Sonntag auf Montag in der Nähe des Spielplatzes in der Michael-Roiger-Straße einen Markierungspfosten beschädigt. Den Angaben zufolge haben die Unbekannten das Schild für die Erdgasleitung abgebrochen und den Pfosten anschließend aus der Erde gezogen. Wer etwas gesehen hat, soll sich bei den Beamten unter der Nummer 09151/86900 melden.

Sulzbach-Rosenberg15.08.2022
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.