Die Polizei sucht Zeugen, die einen Fahrraddiebstahl am Freitag, 9. Juni, in Hersbruck beobachtet haben. Den Angaben zufolge hat eine bislang unbekannte Person das Fahrrad aus einem Schrebergarten am Ende der Westpreußenstraße entwendet. Das Rad ist silber-farbig, und es handelt sich um ein Damenfahrrad. Die Tat muss laut Polizei sich um 22.30 Uhr am Freitag ereignet haben, da der Geschädigte auf dem Grundstück eine Wildkamera angebracht hat. Sie lieferte Aufnahmen des Diebs. Wer in diesem Fall weiterhelfen kann, wird gebeten, sich unter der Nummer 09151 / 86900 bei der Hersbrucker Polizei zu melden.
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Meistgelesene Artikel
Zum Fortsetzen bitteE-Mail eingeben
Sie sind bereits eingeloggt.
Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.















Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.