Illschwang
15.06.2023 - 12:01 Uhr

Verkehrspolizei findet Marihuana

Am Mittwoch wurde eine 26-Jährige von der Amberger Verkehrspolizei kontrolliert. Sie hatte 30 Gramm Marihuana dabei, das die Beamten sicherstellten.

Die Verkehrspolizei hat Marihuana gefunden. Symbolbild: Armin Weigel/dpa
Die Verkehrspolizei hat Marihuana gefunden.

Wie die Verkehrspolizeiinspektion Amberg mitteilt, haben Zivilfahnder am Mittwochabend bei Illschwang eine 26-Jähriege erwischt, die an der Rastanlage Oberpfälzer Alb mit rund 30 Gramm Marihuana unterwegs war. Den Angaben zufolge fanden die Fahnder es in einem Versteck im Auto. Im Bericht heißt es: "Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Amberg musste sie eine Sicherheitsleistung in Höhe von 800 Euro hinterlegen."

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.