Hinterbrünst bei Georgenberg
03.09.2024 - 13:36 Uhr

Trauer im Franz Vogl aus Hinterbrünst

Unerwartet ist der Hinterbrünster Franz Vogl gestorben. Der ehemalige Zollbeamte wird am Mittwoch beerdigt.

Franz Vogl ist plötzlich gestorben. Bild: Martina Vogl
Franz Vogl ist plötzlich gestorben.

Als die traurige Nachricht die Kunde machte, konnte es fast niemand glauben: Franz Vogl ist am Samstag, 31. August, plötzlich gestorben. Erst Anfang März hatte er 70. Geburtstag gefeiert. Vogl hinterlässt Ehefrau Martina, mit der er seit 1993 verheiratet war. Um ihn trauern außerdem die Schwiegereltern Jana und Frantisek Hamr sowie Nichte Jvette.

Nach dem Besuch der Volksschule in Hinterbrünst und des Augustinus-Gymnasiums in Weiden trat Vogl in den Zolldienst ein. Eingesetzt war er als Beamter bis zum Ruhestand in Waidhaus und in Weiden. In der Freizeit widmete er sich mit Leidenschaft der Garten- und Waldarbeit. Außerdem hörte er gerne Blasmusik.

Der Trauergottesdienst beginnt heute, Mittwoch, 4. September, um 14.30 Uhr in der Pfarrkirche in Neukirchen zu St. Christoph. Danach ist Beerdigung.

 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.