09.08.2019 - 10:06 Uhr
HirschauOberpfalz

CSU-Familienfahrt: Hirschauer Kinder erleben abenteuerliche Reise nach Madagascar

Auf eine abenteuerliche Reise nach Madagascar mit dem Löwen Alex, der Giraffe Melman, dem Zebra Marty und der Nilpferd-Dame Gloria machten sich die Kinder und Erwachsenen.

Bei der CSU-Familienfahrt steht bei den Luisenburg-Festspielen das Familienmusical„Madagascar auf dem Spielplan. Organisiert haben den Ausflug der Stadtratsfraktions-Chef Hans-Jürgen Schönberger (mittlere Reihe, Fünfter von links) und seine Frau Rosi (mittlere Reihe, Siebte von links). Mit dabei auch Bürgermeister Hermann Falk (Zweiter von links).
von Werner SchulzProfil

Zu der Familienfahrt zu den Luisenburg-Festspielen hatte der CSU-Ortsverband eingeladen und die Buskosten übernommen. Auf der Heimfahrt war man sich einig, wieder bei einem tollen Theatererlebnis dabei gewesen zu sein, wenn auch das Bühnenbild den Kleinen eine gehörige Portion Abstraktionsvermögen abverlangte. Nächstes Jahr steht die Aufführung von Pinocchio auf dem Spielplan. Für CSU-Fraktions-Chef Hans-Jürgen Schönberger und seine Frau Rosi, die die Fahrt wieder organisiert hatten, ist klar, dass die CSU dann zum 34. Mal zur Familienfahrt auf die Luisenburg einlädt.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.