16.05.2019 - 15:52 Uhr
HirschauOberpfalz

Hirschauer Trachtler im Legoland

Groß war wieder das Interesse am Familienausflug des Heimat- und Trachtenvereins. Dreißig Kinder, Jugendliche und Erwachsene machten sich auf den Weg ins Legoland Deutschland bei Günzburg.

Das Legoland Deutschland bei Günzburg war Ziel des Trachtler-Familienausflugs, den Jugendleiterin Stephanie Riß (hinten, Fünfte von links) organisiert hatte.
von Werner SchulzProfil

Das Wetter war den Ausflüglern nicht unbedingt gut gesonnen. Doch man ließ sich den Tag nicht vermiesen. Klein und Groß hatten mächtig Spaß beim Ausprobieren der Achterbahnen und der Wildwasserbahn. Interessant waren die Besuche im Land der Pharaonen, der Piraten, der Ritter und der Abenteuer. Richtig spannend war das Eintauchen in die Unterwasserwelt des tropischen Ozean-Aquariums Sealife. Auch an den Lego-Shops führte kein Weg vorbei. Schließlich wollte man als Erinnerung an den Ausflug ein Souvenir mit nach Hause nehmen.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.