Hirschau
09.06.2025 - 13:46 Uhr

Pedelec-Diebstahl: Hochwertiges Fahrrad in Hirschau gestohlen

In Hirschau wurde ein teures Pedelec aus einem Carport gestohlen. Der Wert des Fahrrads wird auf 8.500 Euro geschätzt. Die Polizei sucht Zeugen.

Ein bislang unbekannter Täter stahl ein Pedelec-Fahrrad in Hirschau. Die Polizei sucht Zeugen. Symbolbild: Silas Stein/dpa
Ein bislang unbekannter Täter stahl ein Pedelec-Fahrrad in Hirschau. Die Polizei sucht Zeugen.

Am frühen Sonntagmorgen gegen 1.15 Uhr entwendete ein bislang unbekannter Täter ein hochwertiges, weißes Pedelec der Marke Symplon Repcon aus einem Carport in der Nürnberger Straße in Hirschau. Der Geschädigte schätzt den Wert des Rades auf etwa 8.500 Euro, wie die Polizei informiert. Die Beamten bitten um sachdienliche Hinweise zur Klärung des Diebstahls unter Telefon 09621/890-0.

Diese Meldung ist mit Informationen der genannten Polizeidienststelle und mit Unterstützung durch KI erstellt worden.
 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.