Am Donnerstag gegen 10.40 Uhr war ein 60-Jähriger mit seinem Mountainbike im Bereich der Marienstraße unterwegs. An der Kreuzung zur Max-Reger-Straße musste der 60-Jährige in Hirschau verkehrsbedingt stark abbremsen. Hierbei stürzte der Radfahrer alleinbeteiligt über den Lenker und zog sich leichte Verletzungen zu, welche in einem Krankenhaus behandelt werden mussten. Eine Beteiligung Dritter kann laut Angaben der Polizeiinspektion Amberg ausgeschlossen werden.
Diese Meldung ist mit Informationen der genannten Polizeidienststelle und mit Unterstützung durch KI erstellt worden.













Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.