26.01.2020 - 13:47 Uhr
HohenburgOberpfalz

Vorstand der Feuerwehr Hohenburg wieder vollzählig

Der Vorstand der Feuerwehr Hohenburg ist wieder komplett. Bei den turnusmäßigen Nachwahlen wurden Rainer Metschl und Dieter Braun als Kassenprüfer auf ihren Posten bestätigt.

Eigentlich nur Formsache waren die Nachwahlen des Vorstands bei der Feuerwehr Hohenburg.
von Paul BöhmProfil

Zu Beisitzern wurden Georg Kölbl, Moritz Kölbl und Florian Sperber berufen. „Damit ist die Feuerwehr in Hohenburg auf allen Positionen sehr gut besetzt“, bemrkte Bürgermeister Florian Junkes. Einen guten Leistungsstand sowohl beim Feuerwehrverein als auch bei den Aktiven bescheinigten Kreisbrandrat Fredi Weiß und Kreisbrandinspektor Hubert Blödt den Hohenburgern. Wie Florian Junkes und Festleiter Hubert Przybilla bei der Feuerwehrversammlung sagten, biegt die Hohenburger Feuerwehr mit ihren Vorbereitungen zur 150-Jahr-Feier (Freitag bis Sonntag, 8. bis 10. Mai) schon auf die Zielgerade ein

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.