31.08.2021 - 14:25 Uhr
Hohenthan bei BärnauOberpfalz

Carina Bauer und Michael Donhauser geben sich in der Hohenthaner Pfarrkirche das Jawort

Die Bürokauffrau Carina Bauer aus Bodenreuth bei Falkenberg und der Bärnauer Wasserwart Michael Donhauser aus Hohenthan gaben sich am Samstag in der Pfarrkirche St. Bartholomäus das Jawort. Die Trauung nahm Pfarrer Konrad Amschl vor.

Carina Bauer und Michael Donhauser beim Verlassen der Hohenthaner Pfarrkirche. Vorne die beiden Brautkinder Nora und Lina.
von Konrad RosnerProfil

Gesanglich und musikalisch wurde die Trauung von Carina Bauer und Michael Donhauser in der Pfarrkirche St. Bartholomäus von Verena Bauer, Rebecca Müller, Andreas Staufer und Matthias Schmidkonz umrahmt. Die musikalische Leitung hatte Martina Mark. Nach der Trauung wurde das Paar von der Feuerwehr Hohenthan und dem „Schwazabecha Haisl“, der Bräutigam ist der Zweite Vorsitzender, im Ehrenspalier erwartet. Mit einem alten VW-Bus, Baujahr 1964, ging es anschließend nach Bodenreuth, wo der weltliche Teil der Hochzeitsfeier stattfand. Das junge Paar wohnt künftig in Schwarzenbach.

So sahen Lady Dianas Brautjungfern aus

Nach den Corona-Lockerungen im Sommer trauen sich viele Paare dann doch: Endlich Heiraten.

Schwarzenfeld

In Schwarzenbach heirateten Kathrin Zölch und Johannes Bauer

Schwarzenbach bei Bärnau
Carina Bauer und Michael Donhauser beim Verlassen der Pfarrkirche, vorne die beiden Brautkinder Lina und Nora. Links ein Teil des Vereins "Schwazabecha Haisl".

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.