12.11.2019 - 16:13 Uhr
IllschwangOberpfalz

Mit mehr als 200 Gramm Marihuana unterwegs

Ein 22-Jähriger kam gerade aus Tschechien und dann stoppte ihn die Polizei auf der A6 bei Illschwang. Dabei hatte er eine ordentliche Portion Marihuana.

von Stephanie Wilcke Kontakt Profil

Am Montagnachmittag gegen 14.45 Uhr kontrollierten Polizeibeamte einen 22-Jährigen auf einem Rastplatz an der A6. Er erklärte den Polizisten, dass er gerade aus Tschechien gekommen ist. Als sein Kofferaum durchsucht wurde, entdeckten die Beamten mehr als 200 Gramm Marihuana.

Der Mann wurde vorläufig festgenommen. Nachdem in seiner Wohnung kein weiteres Betäubungsmittel gefunden wurde, konnte er wieder entlassen werden. Die Kriminalpolizeiinspektion Amberg führt die Ermittlungen.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Aktuell und Wissenswert

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.