13.05.2022 - 15:55 Uhr
ImmenreuthOberpfalz

Dankeschön an alle Immenreuther Mütter

Ein voll besetztes Pfarrheim beim Dankeschön-Nachmittag für alle Mütter beim KAB-Nachmittag.
von Roman MelznerProfil

Zu einem gemütlichen Nachmittag mit Muttertags-Überraschung hatte die KAB alle Mütter in das Pfarrheim eingeladen. Diese nahmen das Angebot zahlreich wahr. Für die über 30 Besucherinnen hatte der Ortsverband ein umfangreiches Kuchen- und Tortenangebot vorbereitet. Die Mitglieder bewirteten ihre Gäste mit Kaffee, Tee und weiteren Getränken. Auch Pfarrer Markus Bruckner und Kaplan Justin Kishimbe nutzten die Gelegenheit, mit ihren Pfarrangehörigen ins Gespräch zu kommen. Die Besucher waren voll des Lobes über das köstliche Angebot und die Möglichkeit sich nach vielen Monaten im Pfarrheim wieder einmal persönlich austauschen zu können.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
 
 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.