Am Kirchweihsonntag zogen wieder die Kirwaburschen und -mädels des Sportvereins durch den 2000-Seelen-Ort. Mit einem bunten Kirchweihwagen, einem Fass Freibier und dem ein oder anderen Gläschen Schnaps ausgestattet, luden die Fußballer die Bevölkerung ein, zusammen mit ihnen Kirchweih zu feiern.
Als Musikant mit dem Schifferklavier begleitete Markus Schraml die fröhliche Runde und sorgte für eine sehr gute Stimmung an Bord. Ihr jeweiliges Heimspiel hatten die Erste und Zweite Mannschaft vorsorglich auf den Tag zuvor, den Samstag vorverlegt.
Dabei gewann die Erste Mannschaft gegen den SV Wildenreuth klar mit 5:0 Toren und hat sich nach einer kleinen Schwächephase somit im Kampf um den Aufstieg eindrucksvoll wieder zurück gemeldet. Glücklos agierte hingegen die Reservemannschaft gegen ihre Kollegen vom SC Eschenbach, die auswärts 7:1 beim SV Immenreuth gewannen.
Durchwachsen waren allerdings ebenfalls die Ergebnisse der weiteren Nachwuchsteams des SV Immenreuth an diesem Wochenende, bei denen aber in jeder Partie zumindest zahlreiche Tore auf beiden Seiten fielen.
Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.