Zusammenstoß an Unfallschwerpunkt: Frau verletzt sich leicht

Diese Kreuzung ist bekannt und berüchtigt: Erneut hat sich ein Unfall beim Abbiegen auf der Staatsstraße 2238 bei Immenstetten ereignet.

Symbolbild.
von Stephanie Wilcke Kontakt Profil

Bei einem Abbiegeunfall auf der Staatsstraße 2238 bei Immenstetten ist am Montagvormittag rund 8000 Euro Schaden entstanden. Laut Polizeibericht wollte ein 81-jähriger Ford-Fahrer von Amberg kommend an der Immenstetter Kreuzung nach rechts in Richtung Raigering abbiegen. Dabei übersah er aber einen entgegenkommenden Mercedes, der Vorfahrt hatte. Die 46-jährige Fahrerin im Mercedes wurde bei dem Zusammenstoß leicht verletzt.

Unfallschwerpunkt soll verschwinden

Freudenberg
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.