Jede Menge Gäste

Es war eine gute Idee: Politische Reden blieben außen vor beim Zoiglabend der CSU unter der Federführung von Vorsitzendem Thomas Schönberger.

DerZoiglabend der CSU ist eine gefragte Veranstaltung. Der Andrang im Gemeindehaus ist groß.
von Siegfried BockProfil

Umso mehr gab es Gespräche an den wegen des Andrangs erweiterten Tischreihen im Gemeindehaus. Dafür standen auch Landtagskandidat Stephan Oetzinger und Listen-Bezirkskandidatin Andrea Lang zur Verfügung. Die Schützen fanden im Obergeschoss Platz. Auf der Galerie legte DJ Christian passende Musik auf. Das Küchentrio Gabi Müller, Maria Rudolph und Tanja Schönberger sowie die Bedienungen Mona Dippl und Angelina Rittner hatten den Service im Griff. Dies galt auch für Andreas Malzer und Christian Mühlbach am Binner-Zoigl-Zapfhahn sowie für Hans Müller an der Weintheke.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp