Mit „Unsere Lieblingslieder für Sie“ präsentieren sich Benjamin Grund und Thomas A. Gruber erstmals als Duo. Das exklusive Konzert findet am Sonntag, 11. Oktober 2026, um 15.30 Uhr im Saal des Gasthauses Zum Wulfen in Kauerhof statt. Einlass ist ab 15 Uhr. Für die familiäre Atmosphäre gibt es ein Kuchenbuffet inklusive.
Beide Sänger sind in der Region durch das Ensemble „Stimmen der Berge“ bekannt. Nun stellen sie dem Publikum ihr Duo-Programm vor. Benjamin Grund war vor seinem Einstieg bei den „Stimmen der Berge“ solistisch in der volkstümlichen Musikszene unterwegs. Er gewann die Volkstümliche Hitparade im ZDF, nahm am Grand Prix der Volksmusik teil und war in zahlreichen Fernsehsendungen zu Gast. Laut Ankündigung wird er auch Einblick in sein Schaffen als Komponist und Texter geben.
Thomas A. Gruber studierte nach seiner Zeit bei den Regensburger Domspatzen Kirchenmusik, Jazzpiano und Gesang. Neben seiner Musikschule leitet er mehrere Chöre, unterrichtet an verschiedenen Schulen und arbeitet als musikalischer Leiter, Arrangeur und Komponist. Auch daraus soll beim Duokonzert etwas zu hören sein. Die Platzwahl ist frei.
Eintrittskarten sind online unter www.onetz.de/ticket oder an der Abendkasse erhältlich.













Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.