13.06.2021 - 10:15 Uhr
KemnathOberpfalz

Zertrümmerte Flaschen auf dem Sportplatz

Auf dem städtischen Sportgelände in Kemnath wurden mehrere zerbrochene Glasflaschen hinterlassen. Die Polizei hat eine Gruppe Jugendlicher als Tatverdächtige im Visier und bittet um Hinweise zu dem Vorfall.

In Kemnath wurden mehrere Glasflaschen auf dem städtischen Sportplatz zerbrochen.
von Externer BeitragProfil

Auf und neben dem städtischen Sportplatz in der Badstraße in Kemnath wurden Freitagnacht eine große Anzahl von Glasflaschen auf dem Boden zertrümmert. Wie die Polizei berichtet, kann das eine erhebliche Verletzungsgefahr zur Folge haben. Aufgrund eines Zeugenhinweises vermuten die Beamten eine Gruppe Jugendlicher als tatverdächtig, die sich auf dem Sportgelände widerrechtlich aufgehalten haben sollen. Hinweise zur Identität der Jugendlichen nimmt die Polizeiinspektion Kemnath unter der Telefonnummer 09642/92030 entgegen.

Am Samstag sorgte ein Gasleck in Kemnath für einen Großeinsatz der Feuerwehr

Kemnath
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.