Königstein
14.09.2022 - 08:27 Uhr

Unbekannter reißt sich fremdes Paket unter den Nagel

Wie ärgerlich: Ein Unbekannter hat am Montagnachmittag ein großes Paket an einem Supermarkt in Königstein mitgenommen. Der Inhalt war nicht gerade wenig wert.

Die Polizei sucht einen Unbekannten, der sich ein Paket unter den Arm genommen hat, das ihm nicht gehört. Symbolbild: Seeger/dpa
Die Polizei sucht einen Unbekannten, der sich ein Paket unter den Arm genommen hat, das ihm nicht gehört.

Am Edeka-Markt in Königstein hat sich ein Unbekannter am Montag in der Zeit von 13.30 und 15.30 Uhr ein recht großes Paket unter den Nagel gerissen. Die Maße: 1,5 Meter auf 3 Meter. Darin verpackt war ein Pedelec, im Wert eines hohen vierstelligen Betrags. Die Polizei in Auerbach sucht Zeugen für den Vorfall, die sich unter Telefon 09643/92040 melden sollen.

 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.