17.04.2019 - 15:22 Uhr
Kondrau bei WaldsassenOberpfalz

Neuwahlen bei der Teilnehmergemeinschaft

Im Zusammenhang mit dem Projekt "Dorferneuerung Kondrau" ist kürzlich ein neuer Vorstand berufen worden.

Die Mitglieder des Vorstands der Teilnehmergemeinschaft Dorferneuerung Kondrau nach der Wahl im Gasthof Sommer.

Zu dem Treffen im Gasthaus Sommer hatte das Amt für ländliche Entwicklung (ALE) eingeladen. Als Vorstandsmitglieder wurden der von Bürgermeister Bernd Sommer übermittelten Niederschrift zufolge gewählt Leoni Wenzel, Martin Riedl, Maximilian Friedl, Peter Nerlich sowie in Abwesenheit Andreas Riedl. Stellvertreter sind Christian Sommer, Matthias Rosner (in Abwesenheit), Stefan Grillmeier, Helga Engelhardt und Cordula Heinzl (in Abwesenheit). Dem Wahlausschuss gehörten Bürgermeister Bernd Sommer, Julia Weiß aus Kondrau sowie als Vertreter des ALE Oberpfalz Christian Keller.

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.